Kontakt

Bettina Reinisch

Josefsgasse 9
1080 Wien

Tel: 0676 720 43 40
E-Mail: schreibsalon (at) bettina-reinisch.at

Website

Webmaster: Bettina Reinisch

Grundlegende Richtung:

Die Website www.mein-wunderbarer-schreibsalon.at informiert über die Angebote von Bettina Reinisch im Rahmen ihrer Tätigkeit als Leiterin von Schreibkursen. Die Website beinhaltet auch einen Blog, dessen Inhalte von Bettina Reinisch verfasst und betreut werden.

Copyright

Sämtliche Rechte an den Inhalten und Fotos dieser Webseite bleiben, so nicht anders angegeben, bei Bettina Reinisch.   Jede über den privaten Gebrauch dieser Inhalte hinausgehende Verwertung von urheberrechtlich geschützten Inhalten, insbesondere durch Vervielfältigung und Verbreitung auch in elektronischer Form, bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Zusatzinformation:  Die mit „Frau Ings“ gekennzeichneten Illustrationen stammen von Ingrid Schiller. Das Copyright für diese Bilder liegt bei ihr.
Kontakt:    www.ingridschiller.at

Diesbezügliche Anfragen sind an schreibsalon [at] bettina-reinisch.at zu richten.

Externe Links
Seiten, auf die ich durch externe Links („Hyperlinks“) unmittelbar verweise, werden von mir sorgfältig ausgewählt.  Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote habe ich jedoch keinen Einfluss.

Ich distanziere mich daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern. Dergleichen Änderungen haben gleich nach meiner Kenntnisnahme derselben zur Folge, dass ich die entsprechende Verlinkung lösche. Sollten Sie Zweifel an der Unbedenklichkeit eines Inhalts einer externen Webseite hegen, so kontaktieren Sie mich bitte (Mail an schreibsalon (at) bettina-reinisch.at), damit ich umgehend reagieren kann.

©BettinaReinisch  22.06.2023