Schreibseminare

Wollen wir schreiben? Ich würde mich freuen!
Bettina Reinisch
So sieht’s  aus im Schreibsalon, wenn wir gemeinsam schreiben

Allen, die öfter, mit mehr Leichtigkeit und Freude schreiben wollen, biete ich heuer unterschiedliche Schreibseminare an:

Lass Dich beflügeln! So nenne ich meine dreistündigen Schnupperworkshops zum Kennenlernen des Schreibsalons und meiner Arbeitsweise.

Unter dem Motto Rhythmus und Struktur  unterstütze ich Frauen, die an wissenschaftlichen Abschlussarbeiten schreiben und  eine g’scheite Portion Motivation und ganz konkrete Schreibimpulse brauchen können.

Außerdem lade ich ein zu  offenen Schreibseminare für all jene, die gerne über Lebensthemen schreiben wollen und Lust auf Austausch mit “schreibwütigen” Gleichgesinnten haben.

Termine:

4. und 5. Mai 2018  (Fr 13:30 – 17, Sa 9:30 – 17) Rhythmus und Struktur    


Donnerstag, 10. Mai 2018  (Christi Himmelfahrt) (9:30 – 17)    Rhythmus und Struktur


18. und 19. Mai 2018 (Pfingstseminar intensiv) (beide Tage 9:30 – 17)   Rhythmus und Struktur


1. und 2. Juni 2018 (Fr 13:30 – 17, Sa 9:30 – 17)    Rhythmus und Struktur


Bettina Reinisch

4. Juni 2018  Lass dich beflügeln!   3-stündiger  Schnupperworkshop im Schreibsalon (9:30 – 12:30 Uhr)


14. Juni 2018  (17 – 20 Uhr)    Lass dich beflügeln! 


16. und 17. Juni 2018 (Fr 13 – 17, Sa 10 – 14 Uhr) Offene Schreibgruppe zum Thema “Meine Mutter und ich”  (Interessiert? Dann freu ich mich auf ein E-Mail. Weitere Infos hier folgen demnächst)


18. Juni 2018  (9:30 – 12:30)   Lass Dich beflügeln!


28. Juni  (13:30 – 17 Uhr) und 29. Juni 2018  (9:30 – 17 Uhr)    Rhythmus und Struktur


Anmeldung und weitere Informationen: Bitte sende mir ein E-Mail an schreibsalon [at] bettina-reinisch.at oder ruf mich an unter 0676 720 43 40