Einführungs-Workshops im Winter 2020

In diesen dreistündigen Kurzworkshops vermittle ich altbewährte und neue Schreibmethoden, die Dir helfen,

  • die Angst vor dem weißen Blatt zu verlieren
  • erste Texte zu schreiben und Deinen eigenen Gedanken zu vertrauen
  • und eine realistische Forschungsfrage zu entwickeln

    Wir treffen uns in einer Kleingruppe mit maximal 4 TeilnehmerInnen. Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen.
Hat’s draußen g’schneit,
verbringen wir im Schreibsalon die beste Zeit!

Termine im Winter 2019/2020:
jeweils am Freitag
am 17. Jänner 2020,
14. Februar und 13. März
von 14:30 bis 17:30 Uhr

Anmeldung: per E-Mail an
schreibsalon[at] bettina-reinisch.at
oder telefonisch unter 0676 720 43 40
Kosten pro Termin: 90 €
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du alle weiteren Informationen

Autor: Bettina Reinisch

Psychotherapeutin & Supervisorin Schreibbeflüglerin Alleine schreiben ist öd. Deshalb habe ich den wunderbaren Schreibsalon gegründet. Wo du mehr Schreiben in dein Leben, und mehr Leben in dein Schreiben bringst.